innenraum aufpeppen

  • Hallo Touri-Fans!
    Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen und eine Frage bei euch loswerden.


    Ich bin Berti1973 aus Meerbusch und fahre seit jetzt 1,5 Jahren meinen heissgeliebten silbernen 2006 Touran 2,0 TDI Highline. Das einzige was mich stört ist der langweilige, schwarze Innenraum. Zuerst hab ich mir Aluringe für die Lüftungsregler besorgt, dass hat schon ein wenig geholfen. Dann hab ich mir vom FL Modell die silberne Mittelkonsolenblende bestellt. Das passte aber überhaupt nicht zu den Aluleisten in den Türen. Dann hab ich mir wie von Preewoodtec so eine silberne, dicke Folie bestellt. Die hat aber schlecht geklebt und sah irgendwie "speckig" aus. Dann hab ich mir bei 3,2,1 Meins eine dünnere Folie bestellt. Die sieht super aus (wie leicht geriffeltes Alu), wirft aber langsam Blasen. Echt frustrierend. :cry:
    Jetzt würd ich gerne einige Teiel lackieren lassen. Kennt ihr da ein paar gute Adressen? Vielleicht in der Nähe von Düsseldorf? Ich selber traue mir lackieren nicht selber zu....
    Danke euch für eure Hilfe


    Grüsse Berti1973

  • hat der sowas schonmal gemacht? hab ja hier gelesen, dass der softlack runter muss usw. weisst du evtl. auch, was mich das kosten würde?

  • Hallo Berti1973,


    wenn Du vielleicht sagen würdest, was Du alles lackieren willst, dann
    könnte Schkodafahrer vielleicht nachfragen. Natürlich auch die Farbe.


    Gruss
    Oli

  • ja, dass stimmt....sorry
    :oops:
    ich würde gerne lackieren lassen:
    - blende mittelkonsole inkl. den rand um das ablagefach auf dem amaturenbrett
    - die blenden um die lüftungsdüsen links und rechts


    das sollte erstmal reichen
    :thx:

  • Hallo Berti1973,



    hier zeige ich Dir mal ein Bild von den Sachen, die Du lackieren willst.


    Armatuerenbrett von mir:


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/3492/img0247gda.jpg]


    Jetzt zum Preis. Ich habe 50 Euro dafür bezahlt.


    Gruss
    Oli

  • schkodafahrer, wie kann ich euren lackierer mal kontaktieren?


    Hi Oli, danke für die Bilder. Sieht klasse aus...wow
    Wo hast Du das den machen lassen?

  • @oli sieht top aus allerdings ist der preis echt weit unten aber ist verständlich wenns dein kumpel war


    @Bertie schick mir einfach deine email per pn und ich gib dir meine nummer und dann können wir mal reden