Kamera gegen Wandalismus ?

  • hey,


    musste heute wieder eine art von Wandalismus an meinen Touran feststellen.


    Habe mir jetzt überlegt eine Kamera in die einfahrt zu hängen, gibt es da billige möglichkeiten, die 24 Stunden speichern ohne das ich einen Pc mit laufen lassen muss ?


    Gibt es irgendwelche richtlinien, dass das Kamerabild nicht zur strasse zeigen darf oder so ?
    danke schonmal für eure hilfe :==)

  • also ich hab mich mit dem thema auch schonmal befasst, ich wollte sowas IN den touri einbauen und die straße VOR und HINTER mir mitfilmen. um bei unfällen oder verstößen beweisen zu können, das ich unschuldig bin. (wenn ichs bin..*g)


    das ist legal. die bänder dürfen halt nicht länger gespeichert werden. und du filmst ja nicht spezifisch eine andere person oder deren besitz.


    wennst ne außencam mit recorder willst, dazu gibts echt schon günstige lösungen bei 321. auch mit funk kameras usw.. kein problem.


    für ins auto einbauen hab ich leider noch nichts günstiges gefunden...