Umrüsten auf GRA, MFA oder MFA+ (LS-STG TN: 1K0 953 549 AP)

  • Hallo zusammen,


    Wegfahrsperre muss wieder aktiviert werden, kannst sonst nicht fahren.


    Gruss
    Oli

  • habe heute die TN meines verbauten KI erfahren 1t0 920 850 FX, kann mir jemand die TN für ein KI mit MFA oder lieber mit MFA+ geben, welches auch in meinem Touri läuft ? kann man auch eine KI nehmen wo als letzte Zahl keine 0 sonder 1 oder 2 steht (871,872) ?

    Ich war es nicht......

  • dann sag uns doch mal wie das mit dem MFA + ging ? welches hast du jetzt verbaut "TN", was musstest du beachten ?

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute noch einmal wegen der Tachos mit MFA+ nachgefragt,
    Er hat nur für Benzin zwei Stück da. Werde an 07.01.09 noch einmal
    nachfragen. Wenn jemand interesse an den Benzinertachos hat bitte
    melden.


    Gruss
    Oli

  • Zitat

    dann sag uns doch mal wie das mit dem MFA + ging ? welches hast du jetzt verbaut "TN", was musstest du beachten ?


    ich habe ein KI mit der TN 1T0 920 850 F in meinem Touri gehabt, nach ein paar Telefonaten wurde mir gesagt, das ich nach KI´s hinten mit der 860 F (MFA) bzw. 870 F (MFA+) suchen müsse und das selbe BJ. wäre wichtig.
    Hab ich im Netz gefunden. war gebraucht (870 F für ca.150€)
    Dann noch die beiden Hebel und ein Lenksäulensteuergerät besorgt.


    Dann wurde alles verbaut und programmiert, duch einen Bekannten.
    Habe jetzt natürlich auch meinen originalen KM-Stand im Tacho.


    Gruß

    Ich war es nicht......

  • @ Oli


    Danke für deine Bemühungen, ich brauche jetzt keinen mehr.
    Guten Rutsch ins neue Jahr

    Ich war es nicht......

  • Hallo Touranexpress,


    ist ja gut, wenn Du eins gefunden hast. Wünsche ich Dir auch.


    Gruss
    Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!