Ledersitze vom Autosattler anfertigen lassen

  • übrigens mein Sattler kommt auch aus Arnstadt :!:


    wenn ich ein Roten Touran hätte würde ich auch die Innenbahnen von den >Sitzen rot machen (mein Sattler hatte so viel Töne da wäre sicher was dabei gewesen) ganz wichtig ist das du die Außenbahnen nicht einfach in schwarz machst sondern in der Amaturenbrett farbe und die Türeinlagen würde ich auch Rot machen (was jetzt aus Stoff ist)

  • mutige Farbwahl :driver:
    allerdings muß ich sagen (ich hoffe ich darf ehrlich sein) wenn dein Innenraum jetzt so fertig ist, ist mir alles zu durcheinander gewürfelt
    ich hätte das dunkel Braune gegen Schwarz getauscht oder aber du ziehst es jetzt bis zum schluß duch und ersetzt alles schwarze nach und nach in braun oder beige dann ist der Innenraum Top

  • Alles schwarze wird gegen beige getauscht ;) . Konnte man im Kofferraum aufn ITW schon sehen.


    Außerdem hat schwarz ja jeder. Das braun paßt perfect zur "Außenhaut" und die Kombi sieht in Live bei weitem besser aus als auf den Fotos.

  • Zitat von Deluxe Styler

    Alles schwarze wird gegen beige getauscht ;) . Konnte man im Kofferraum aufn ITW schon sehen.


    Außerdem hat schwarz ja jeder. Das braun paßt perfect zur "Außenhaut" und die Kombi sieht in Live bei weitem besser aus als auf den Fotos.


    ja dann gefällt mir das auch viel besser
    das braun gefällt mir auch nur sticht sich das zur Zeit noch mit den schwarz


    wann geht es weiter mit den Umbau?

  • Zitat von Mr_X_9999

    l
    inzwischen hab ich noch ein Angebot von ein Polen bekommen der mir die Ausstattung für ca.1100€ machen würde er hätte sogar die Sitze abgeholt und wieder gebracht aber zum Glück hab ich das nicht gemacht ,mein Autosattler hat sich Lederproben von Ihn besorgt, das Leder ist nur ein drittel so dick wie das bei mir verbaute und es war nicht wirklich Katzfest.



    1/3 so dick?dann ist dein leder ja fast nen halben cm dick?die ledersorten bei auto-bross sind montana, nappa und dakota und alle erföllen die automobilansprüche/tests mit 1,2-1,6mm dicke.. er hat echt keine ahnung was der sattler dir da gezeigt hat.. ich kenn den polnischen sattler (auto-bross) und der hat deinem sattler keine lederproben zukommen lassen.. nur um das mal klarzustellen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!