Ledersitze vom Autosattler anfertigen lassen

  • ok danke Cux!
    hatte das gelesen, aber nicht genau verstanden ob es bei dem gemacht wurde!
    nun ist alles klar!


    sehr sehr schön
    :)

  • Ich weiß über Geld spricht man nicht, aber vieleicht darf ich fragen was Du bezahlt hast!?


    ...DANKE

  • Zitat von Deluxe Styler

    Ich stell nach dem ITW mal meine on, hab ein wenig mehr bezahlt hat sich dafür aber auch gelohnt!


    wieviel hast du bezahlt?
    in wie vern hat es sich bei dir gelohnt?
    besser wie meine :wink: oder das sie dir gefallen? :roll:


    ich finde meine Sitze sind sehr sehr gut verarbeitet wie gut das 'Leder bei mir ist zeigt sich ja erst nach Jahren

  • sagen wir mal so, das Satteln kostet 2000 Euro!


    Ich meinte "gelohnt" im Sinne von, es gefällt mir, das Material ist Oberklasse und die Arbeit sieht aus wie von Werk.


    Sollte also nichts gegen Deine Sitze sein, denn die gefallen mir sehr! ;)

  • Zitat von Deluxe Styler

    sagen wir mal so, das Satteln kostet 2000 Euro!


    Ich meinte "gelohnt" im Sinne von, es gefällt mir, das Material ist Oberklasse und die Arbeit sieht aus wie von Werk.


    Sollte also nichts gegen Deine Sitze sein, denn die gefallen mir sehr! ;)


    so hab ich es auch verstanden :wink:


    wann ist denn jetzt entlich das komische Treffen? damit wir entlich mal >Fotos sehen können

  • Das ITW-Treffen fängt am 29.08. an und endet am 31.08.2008


    Und wir überlegen auch noch unsere Sitze von Stoff auf Bicolor Leder umzusatteln! Allerdings bin ich mir über die Farben noch nicht schlüssig, weil unser Touran red spice metallic ist! Würde schon gerne eine Farbe mit schwarz kombinieren, weiß aber noch nicht welche zu dem red spice passen würde! Ich glaube, ich fahre gleich noch zu meinem Sattler vor Ort und lasse mir mal ein Angebot machen! Bis nach Bayern ist mir zu weit aus NRW!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!