CH & LH auf Standlicht bei Xenons -> ist das programi

  • Jepp ist richtig, aber ich glaub da fehlen Leitungen, weil das KSG hat 2 x 6 Fachstecker, 1 X 8 Fachstecker und 2 x 18 Fachstecker. Beschrieben ist aber nur etwas mehr als die Hälfte. Aber warten wirs ab. Hab ne Mail an de Experte geschickt und dann schauen wir mal was zurück kommt.

  • AAAHHHHHHH ich hasse Entwickler. Es geht natürlich nicht so einfach. CH & LH ist im BNS festverdrahtet. d.h. es gibt zwar eine Leitung für die Steuerung der Scheinwerfer und eine für die Nebler aber es gibt keine separate CH & LH Leitung. Um das umzubauen müsstest du eine Schaltung selber dazwischen basteln, oder ein BNS vom Audi A3 einbauen und testen ob das im Touran läuft. Sorry für die späte Nachricht, aber war beruflich die letzten Wochen in Italien.

  • klar geht das. Da ich aber die Funktion gerne benutze habe ich sie ja auch aktiviert.


    Was mich nur nervt ist das diese Funktion auf die Xenons (an-aus ist nicht so gesund und auf die dauer teuer) geschaltet ist und nicht auf die NS (wäre günstiger).


    Problem damit besser beschrieben?

  • Hallo kleinerschelm,


    meiner Meinung nach geht das nicht. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.


    Gruss
    Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!