CH & LH auf Standlicht bei Xenons -> ist das programi

  • Hey kleinerschelm,


    auf die Idee bin ich ja mal gespannt, die man das Steuergerät überlisten kann.


    Gruss
    Oli

  • Habe CH bei mir programmieren lassen - ist es richtig, das CH nur dann funktioniert wenn der Lichtschalter auf "Ein" geschaltet bleibt beim verlassen der Fahrzeuge?


    Die CH Funktion geht nicht wenn der LS auf Aus steht.

  • Zitat von Torsten77

    Habe CH bei mir programmieren lassen - ist es richtig, das CH nur dann funktioniert wenn der Lichtschalter auf "Ein" geschaltet bleibt beim verlassen der Fahrzeuge?


    Die CH Funktion geht nicht wenn der LS auf Aus steht.


    genauso ist es...habe es auch erst spät bemerkt als ich mich gewundert habe warum es nicht funzt...weil der LS auf aus war...


    Mfg Sezer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!