Gestern ist es passiert. Kaum lässt man mal Frauchen mit dem Auto los, wird sie von der Bereitschaftspolizei rausgewunken. Die Jungs haben sich sofort die (nicht eingetragenen) Räder angeschaut und ne Mängelkarte ausgestellt. Sie hat - offensichtlich mit Frauenbonus - statt 50€ und 3 Punkten lediglich ein Verwarngeld von 25€ bekommen.
Nu hab ich ja bekanntlich eine Woche Zeit, die Sache in Ordnung zu bringen.
Daher die Frage: Hat jemand die Votex Karthoum 8x18 ET 50 (ist ne orginal VW-Felge) auf dem Touri und diese auch eingetragen?
Hab leider keine Unterlagen dazu, und die KBA-Nummer ist aufgrund der Tatsache, dass die Räder schwarz gepulvert sind, nicht erkennbar... :cry:
Wäre super, wenn da jemand Unterlagen oder ne Eintragung zu hätte.
Ach ja, wenn möglich bitte keine Belehrungen, weiß selber, dass das eingetragen gehört. Wollte ich jetzt zusammen mit den diese Woche eingebauten KAW-Federn machen lassen (welche trotz ihrer auffalenden Farbe nicht entdeckt wurden) ...
P.S. Lustig war die Aussage, dass meine Schürze (bzw. die des Tourans) ja korrekt eingetragen sei. Dabei hat der alles Orginal, nur ebend alle Plaseteile lackiert. Ich weiß echt nicht, welchen Eintrag im Schein der da interprätiert hat