RS4-Design-Alufelgen schwarz poliert auf dem Touri?

  • Guten Morgen,


    wie würden denn die RS4-Design-Alufelgen in 8 x 18 ET35 schwarz poliert auf nem Touri aussehen?


    Was meint ihr dazu?


    Natürlich mit den original VW-Nabendeckeln! Die passen ...


    [Blockierte Grafik: http://img457.imageshack.us/img457/7614/rs4designschwarzpoliertdy7.jpg]


    Wobei mir diese Räder von Time besser gefallen würden - sind das 18 oder 19 Zoll? Und wenn original - welche? Die 19" haben doch eine ET von 29 oder so in etwa? Und die 18er gibt es nur für den A3 original ab Werk - und die haben dann eine ET von 54 ...


    [Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/1742/audirsfelgenauftouranfp0.jpg]


    Fragen über Fragen :shock:


    Und behauptet nicht, ich hätte einen Felgen-Tick ...


    ... und solange meine schönere Hälfte auf dem Weg ins Schlafgemach nicht über irgendwelche Radsätze stolpert, ist es völlig in Ordnung :wink:

  • In Natura mit montierten Reifen sehen die RS4-Design in schwarz poliert besser aus - ich könnte einen Satz 8 x 18 ET 35 mit 225/40/ZR 18 92 Y Michelin Pilot Sport 2 für 900 Euro bekommen.


    Die Alufelgen waren Ausstellungsstücke und sind NEU - die VW Nabendeckel müsste ich beisteuern.


    Ob sie mir der Reifenmensch mal zur Probe montiert? Wenigstens eine Seite zur Ansicht?


    Werde ich heute nach dem Büro mal leise anklopfen ...


    Und wenn's gut aussieht - dann bleiben die Räder druff!

  • also wir hatten die 19zoll felgen vom Rs4 orginal. mit auch der entsprechenden breit Bereifung