Blaupunkt Philadelphia 835

  • Das klingt ja sehr interessant. Hat einer auch einen Preis dazu? Hab jetzt auf die schnelle mit dem Handy kein Preis gefunden.

  • Bei amazon 750,00 Euro


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Sieht schick aus. Auf der motorshow werde ich es mir mal genauer angucken.







    ROTE WURSCHT IST GEIL, ABER NUR DIE RUNDE



    Schöne grüße aus Nordhessen
    Euer Benny

  • Ich habs gerade gekauft. Wenn ich es eingebaut habe, werde ich mal meine ersten Erfahrungen hier schildern.


    Bin mal gespannt. Blaupunkt führt in der Kompatibilitätsliste den Touran ab 1T2 auf. Mal schauen wie es in meinem 1T1 so funktionieren wird...

  • Ich habs gerade gekauft. Wenn ich es eingebaut habe, werde ich mal meine ersten Erfahrungen hier schildern.


    Bin mal gespannt. Blaupunkt führt in der Kompatibilitätsliste den Touran ab 1T2 auf. Mal schauen wie es in meinem 1T1 so funktionieren wird...


    Na da bin ich schon gespannt! Bin auch schon am Überlegen!

  • Ich geh mal davon aus, dass die CAN-Funktionen in meinem 1T1 nicht funktionieren aber mal schauen...


    Morgen sollte das Paket da sein (falls DHL in der gewohnten Schnelligkeit seine Pakete ausliefert)

  • So, heute ist das Paket angekommen - und natürlich wurde das Radio auch gleich verbaut.


    Es besitzt einen Single-Tuner, also habe ich eine von beiden Antennenanschlüssen verwendet. Der Radioempfang ist super - noch keine Mängel feststellbar.


    Die GPS-Antenne habe ich oben ins Ablagefach gelegt - dazu habe ich auf der Rückseite ein kleines Loch mit dem Tremel eingearbeitet um den Stecker der Antenne durchzuführen. Erste Testfahrten verliefen positiv. Der GPS-Empfang wird als sehr gut angezeigt.


    Das integrierte Parrot-Modul verbindet sich innerhalb von wenigen Sekunden mit meinem Samsung Galaxy S4 - Telefongespräche sind klar verständlich ohne Wiederhall und werden über die Lautsprecher ausgegeben - sehr zufriedenstellend.


    Einen Minuspunkt stellt das PDC-System dar, aber das war mir eigentlich klar, dass es bei meinem 1T1 nicht funktioniert. Sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird, zeigt das System ein Auto auf dem Display an aber die Sensoren werden nicht optisch dargestellt beim Anfahren in die Nähe auf ein Hindernis.


    DVD's werden ruckelfrei wiedergegeben -allerdings muss die Handbremse angezogen sein. Löst man die Handbremse, wird der Ton weiterhin wiedergegeben aber das Bild wird schwarz.


    SD-Kartenslot, USB und Aux-In befinden sich unter einer Abdeckung - für mich optisch super gelöst und zufriedenstellend.


    Alles in Allem bin ich auf den ersten Eindruck mit dem Gerätsehr zufrieden. Alle erforderlichen Adapter und Kabel sind im Lieferumfang enthalten. Die Fernbedienung werde ich nicht benötigen, für die Bedienung ist ein Touch-Stift enthalten, welcher aber auch überflüssig ist meiner Meinung nach.


    Zum Abschluss hier noch ein Bild im eingebauten Zustand:


    [ATTACH=CONFIG]6691[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]6692[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]6693[/ATTACH]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!