Erfahrungen mit 1,9 tdi 90 PS???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo tom0504,

      erstmal Herzlich Willkommen auch von mir. :wink:

      Aber ich glaube, so richtige Erfahrungsberichte kann Dir kaum jemand geben, da die Mehrzahl einen 2.0TDI fahren.
      Wenn ich mir das so überlege, 90PS im Touran, mit teilweise mehr als 1,5t Leergewicht :?: Na ja, meinste nicht der ist ein bissl schwach auf der Brust und das ohne Zuladung :?:

      Matze

    • cultvari schrieb:

      Also ich denke FAHRSPAß / nutzen muss man immer trennen !

      Wenn er den Platz braucht aber keine Schnick Schnack Extras die sowieso nur viel Geld kosten - erste Wahl !


      Michi


      ja, ich denke auch, dass der 90er TDI eher mehr praktisch Unterwegs ist

      Das Konzept ist klar und wer mehr Grand Tourismo oder Spaß am Fahren möchte, der entscheidet sich eh für HL od. TL.
      .
      Daher gibts die 90erTDI-Touris nur als Conceptline Ausführung.
    • 90 PS Caddy und 90 PS Touran haben zwar derselbe Mortor, aber 2 unterschiedliche Konzepte.

      90er ist eher nicht für linke Spur geeignet(meine persönl. Meinung).
      Aber wie gesagt, praktisch und günstig ist er schon.
      Also, so lahm ist der 90PS TDI mit 210 NM auch wieder nicht. :D

    ""