Gebrauchtwagengarantie Erfahrungen???

  • hat jemand Erfahrungen gemacht mit einer Gebrauchtwagengaratie?


    Kann man die Garantie auch bei VW abschliessen?


    Gruß René

    Ich war es nicht......

  • JA - ich, war / ist für ein Jahr mit dabei und hat sich sehr bewährt gemacht. Folgende Sachen wurden bereits in der Garantiezeit behoben:


    Klimaanlage
    Tempomat
    Zylinderkopf


    Um mal die "größten" Sachen zu nennen. Würde nie wieder einen Wagen ohne nehmen !!!

  • welche hast du Torsten?


    gibt ja die normale von VW und die VW+ die taugt wohl mehr

  • hab meinen Touran gekauft da hatte er keine Garantie mehr, kann man die VW GArantie nachträglich erwerben?

    Ich war es nicht......

  • Zitat von Touranexpress

    hab meinen Touran gekauft da hatte er keine Garantie mehr, kann man die VW GArantie nachträglich erwerben?


    Ja geht, und zwar über Garantie Quereinsteiger.....ist zwar etwas teurer als die direkte Gebrauchtwagengarantie vom Händler, aber auch vom VVD....

  • Zitat von TheSaint

    Ja geht, und zwar über Garantie Quereinsteiger.....ist zwar etwas teurer als die direkte Gebrauchtwagengarantie vom Händler, aber auch vom VVD....


    was heißt VVD ?
    Was muß ich tun, um die GArantie als Quereinsteiger zu bekommen?

    Ich war es nicht......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!