Datenbank - Scheinwerfer - alle Generationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Ich habe jetzt die Dectane Dayline für den 1T2 in Chrom verbaut. Abblend- und Fernlicht kommen über ein H7 Leuchtmittel aus einer Linse mit Shutter - quasi Bihalogen. Standlicht kommt über LEDs bei dem Scheinwerfermodell in ähnlicher Form wie bei A4 B8. Als Leuchtmittel habe ich Osram Nightbreaker verbaut und bin eigentlich sehr überrascht, dass das Licht so gut ist. Ich finde sogar besser als bei den originalen Cross Scheinwerfern. Getestet habe ich das über 200 km im Dunkeln bei Regen auf der Fahrt zum Wareneinkauf nach NL und auf trockener Strecke gestern Nacht über 450 km auf der Rückfahrt von der Ostsee nach DO. Die Einbauzeit hat ca. 30-45 Minuten gedauert. Die Stoßstange habe ich dafür teildemontiert. Neupreis 250-300 € pro Paar.


    • Bilder DayLine Scheinwerfer VFL von DrEddi



      Hab jetzt Bilder von den Daylines gemacht :) sind aber ein bisschen dunkel wegen dem Kamerablitz geworden :oops:

      Nochmals ohne Beleuchtung:


      Standlicht (LED Tagfahrlicht Optik)


      Standlicht und Abblendlicht


      Standlicht und Abblendlicht (Nahaufnahme)


      Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht


      Standlicht und Blinker



      Die meisten Menschen nennen mich beim Namen,
      aber die wichtigsten nennen mich Opa.

      Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ofaf ()

    • 1T3 - 2011 Modell

      Hier die SW von meinem 2011 Modell


      • 1er SMD LED CANBUS Standlichter
      • Philips X-Treme Vision Lampe H7 100%




      Mit org Blinker Birnen



      mit Chrom Silver Blinker Birnen BAU15S



      und alles zusammen am leuchten

      „Si vis pacem, para bellum“

    ""