Frontumbau 1T2 auf 1T3 Anleitung

  • Hallo zusammen,
    Da ja einige von euch immer wieder fragen wie und womit man den frontumbau beim 1T2 auf 1T3 macht, habe ich mir gedacht ich mache mal eine Anleitung, von meinem Umbau, mit vielen Bildern (Leider keine gute Qualität) und allen Teilenummern. Ich hoffe es entspricht euren Vorstellungen und ich kann euch ein ganzes Stück näher bringen das dieser umbau zu Meistern ist.


    Grüße Benny







    ROTE WURSCHT IST GEIL, ABER NUR DIE RUNDE



    Schöne grüße aus Nordhessen
    Euer Benny

    3 Mal editiert, zuletzt von DerCrafter () aus folgendem Grund: Anhang auf Wunsch des TE gelöscht. Hintergrund: Urheberrechtsmissbrauch

  • Top Arbeit, :thumbsup:


    sehr gute Anleitung, ich denke das wird in Zukunft dem einen oder anderen den Umbau erleichtern. Ist ja im großen und ganzen kein Hexenwerk, wenn man ein wenig technisches Verständis mitbringt.


    ganz GROßES RESPEKT von mir! :thumbup:

  • Top Anleitung :thumbup: Gibt es denn noch elektrische Dinge, die berücksichtigt werden müssen (Anschluss Scheinwerfer und Nebler, Schließkontakt Motorhaube,...)?


    bei der Elektrik ist nicht viel zu beachten es passt alles plug and play seiden man will auf xenon umrüsten aber damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.

  • Daumen hoch! :thumbsup:


    mal vorausgesetzt man hat alle Teile da und es treten kein Komplikationen auf, wie lange dauert der Umbau?


    wenn man alle teile hat dann schafft man das auch in einer woche wenn man drann bleibt.

  • Danke euch für das Lob, hab ich gerne gemacht.
    Grüsse Benny