RNS 510 Boot Logo verzerrt/verschoben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RNS 510 Boot Logo verzerrt/verschoben

Hallo,

hat das vielleicht auch jemand gehabt? Bei meinem RNS 510 mit SW 6270 ist das Boot Logo (VW Logo) verzerrt.....wird immer so angezeigt hat aber sonst keinen Einfluss auf die restlichen Funktionen vom Gerät, alles andere funktioniert Einwandfrei, was koennte das sein? Hilft ein FW Update auf 6276 oder einfach nur ein Reset?

Danke und Gruss,
      Ferdi

Biete im Raum Südtirol Fahrzeugcodierungen für VW/AUDI/SKODA/SEAT mit OBDELEVEN an.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• kleinerleimer schrieb:

welche hast du jetzt drauf gemacht die beste oder den Nachfolger von deiner.
      Die 5238 Josi soll ja die beste sein wenn man die Sprachumstellung nicht braucht
      Ich hatte die 6270 (R Model) und habe die 6276 aufgespielt, dauerte nur ca. 30min, und das System geht jetzt ab wie ein Zaepfchen.....alles geht viel schneller als zuvor mit der 6270, allerdings hatte ich mich zu frueh gefreut :( MFA+ Anzeige ist weg, wird wohl (hoffentlich) nur das typische kodierungsproblem sein.
      Jedenfalls von der Geschwindigkeit kann ich das FW 6276 definitiv empfehlen, aber Achtung, koennte eben sein das die MFA+ Anzeige danach nicht mehr geht, werde mich nochmal melden sollte es wirklich an der Codierung gelegen haben.
      Biete im Raum Südtirol Fahrzeugcodierungen für VW/AUDI/SKODA/SEAT mit OBDELEVEN an.
    • leider geht die 5238 definitiv nicht bei mir, ich habe ein neueres Model (C14) welches schon ab Werk mit der 6270 kam, das einzige Update was bei mir geht ist eben das 6276.
      Man muss unbedingt aufpassen mit den vielen FW Versionen da diese alle Baujahrbedingt angepasst sind, hier ist ne tolle Seite wo man sieht, welche Version mit welchen RNS 510 Model funktioniert (funktionieren sollte):

my-gti.com/3983/volkswagen-rns…oftware-firmware-versions

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferdi1982 ()

""