xenon scheinwefer kurvenlicht

  • Hallo liebe freunde,ich bin der Janis und komme aus Ravensburg ,
    ich bin neu hier in Forum und möchte gern eine frage stellen und zwar,


    Ich habe einen Touran bj 2007 also Facelift? angeschaut ,ich kenne mich leider von touran überhaupt nicht aus,aufjeden fall der hat mir sehr gefallen und habe es reserviert,
    der wagen ist voll schekheft gepflegt


    Der ist bj glaub 10 oder 12,2007,mit Xenon kurvenlicht unsw ,


    nun zu meine frage,als ich das licht eingeschalten habe,hat sich nicht bewegt ich meine das justieren der Scheinwerfer,ist es beim Touran normal so?
    den ich fuhr vorher BMWs und sind beim einschalten der Xenon einmal hoch und runter zum justieren gefahren ,ausser mein 5er der auch kurvenlicht hatte aber ohne funktioen leider,war genauso wie beim touran,


    Habe meine frage ins Lenkrad geschikt daß sie lenken soll,aber auch dann hat sich nichts getan,nur das abbiege licht hat geleuchtet,


    ich würde mich auf welche antworten freuen...Danke

  • Die Linsen richten sich nach dem Starten des Motor aus, egal ob das Licht an ist oder nicht. Entweder im dunklen Bereich testen oder vorn einen hin stellen unser der beobachtet ob sie sich bewegen.


    @ Mod's ich glaube hier ist die Frage falsch bitte evtl verschieben ;) :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Sicher das es Xenon ist? Der Touran hat auch als Halogen Scheinwerfer mit Linsen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • sorry wenn ich mit meinem beitrag hier falsch bin,hoffe kann es mir jemand verschieben ,oder ich versuche es beim nächten betreig zu verbessern,