funksender anlernen beim Touran 1,6tdi bauj.2011

  • Hallo kann mir jemand helfen mein alter sender hat nur gesendet und das auto immer aufgesperrt und die scheiben runtergefahren jetzt habe ich den funksender getauscht gegen einen neuen aus dem Internet aber wie lerne ich den an das Auto an ohne computer geht das ?


    bin im raum DLG,a,don,Gz kkennt jemand eine Lösung?


    danke für eure Hilfe im Voraus

  • Hier



    PLZ-Bereich 8:


    84494 - @Howie
    85406 - @stingray-canata


    Bitte nur ein Thread aufmachen und nicht die selbe Frage doppelt stellen ,das wäre schön .


    Das Thema haben wir gestern schon gehabt ,ihr müsst es abwarten bis euch einer Antwortet und nicht sofort ein neues Thema wieder eröffnen .


    Nicht immer ist jemand online und wie gesagt ist es ein offenes Forum und nicht die Service Hotline der Telekom die 24 Stunden besetzt ist







    :D

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Hier sind die Mitglieder die VCDS haben schreibe sie an damit dir geholfen wird .


    PLZ-Bereich 8:


    84494 - @Howie
    85406 - @stingray-canata

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Hi poppel22!


    Der 1t3 hat meines Wissens den Funksender fest im Schlüssel verbaut und ist nicht mehr einzeln tauschbar. Wie hast Du es gelöst? Hast Du den Schlüssel komplett zerlegt und das Innenleben ersetzt oder nur den Schlüsselbart getauscht durch Splint ziehen?


    MfG Sven


    PS: Die VCDS-User/Owner-Liste findest Du hier: Übersicht VCDS-User
    Sie findest Du auch, indem Du einfach in der Bordsuche "VCDS" eingibst und ein Häkchen bei "nur im Betreff suchen" setzt.