Ablagefach Armaturenbrett oben Touran Bj 05

  • Hallo zusammen!



    Seit knapp einer Woche bin ich Besitzer eines Vw Touran´s Baujahr 2005.



    Bin bis jetzt super zufrieden, nur das Ablagefach auf dem Armaturenbrett ist mir ein Dorn im Auge.


    Wenn es geschlossen ist, steht es ca 4-5mm über, is das ein bekanntes Problem oder leiert da irgendwas mit der Zeit aus, das man wechseln muss?



    Hab sicherheitshalber noch ein Foto eingestellt, das man es sich besser vorstellen kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/foton8q591d2_thumb.jpg]

  • Meine hängt genauso, ist bei mir ein Fabrikationsfehler, da hilft nur neue klappe kaufen, kannst du bei Egay schiessen für um die 30 euro.

  • oder du schraubst es mal raus und guckst ob alles heile is und es dann evtl schliesst und dann mal einbauen evtl is es nich richtig verbaut ansonsten neu holen is wohl richtig

  • Ich habe bei mir auch schon alles versucht, leider gibt es da kein Spielraum zum basteln. Leider.

  • Vielen Dank, ich werde mal versuchen es "richtig" einzubauen..falls nicht hol ich mir ein neues ;)

  • Bei meinem alten Touri sah das genau so aus,hab´s dann aus und wieder eingebaut und dann erst vorne und auch hinten runtergedrückt,dann saß es perfekt.
    Grüsse

  • Grad eben ausgebaut, mitm Lappen rausgewischt und wieder eingebaut..sitzt wieder wie am ersten Tag ;)

  • Jep, habe ich auch festgestellt, als ich mein Navi da drin verbaut habe. Im ersten Moment ist man geschockt, warum die Klappe ich ganz zu geht, aber dann geht es wieder.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!