Xenon in schwarze Leuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xenon in schwarze Leuchten

      Hallo, da ich in meinem Touran noch keine Xenon´s drin hab, möchte ich sie nachrüsten ... allerdings spiele ich mit den Gedanken mir die schwarzen VW Lichter zu holen und einen XenonNachrüstsatz zu Montieren ... den Nachrüstsatz hatte ich in meinem VW Caddy1 verbaut und war superzufrieden damit. (ja ich weiß ...ist nicht erlaubt)... Leider habe ich bis jetzt erst ein kleines Bild bei eBay von den schwarzen Leuchten gesehen ... hat jemand von euch die Teile in seinem Baby??? Bilder bitte!!!!

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.