Welcher Airbag?

  • Hallo zusammen ich hab hier schon seit geraumer Zeit ein MFL-Lederlenkrad rumfliegen und wollte mal wissen ob ich wirklich jeden Dreispeichenairbag da reinbekomme.
    Angeblich gibt es ja in der Aufnahme Unterschiede.....?!?


    TN Lenkrad: 3C0 419 091 LE74 aus 2006


    sollte jemand einen passenden Airbg haben, darf er sich gern bei mir melden :wink:


  • Joa so sieht das aus, Klammern links und rechts!


    Ich stell morgen mal ein foto rein, hab heute keinen Bock mehr hab eben gerade inner Kälte das steuergerät des Zuheizers auf Standheizung gewechselt, heute geht nix mehr bei mir ;), nur noch 1 - 13 Bier und ab in Bett ;)

  • In der Bucht findest Du genügend 3 Speichenlänkräder mit Knalltüte unter 300 Euronen ( 310188916637 oder 250532272271 ).....
    Der Airbag alleine kostet beim :) 480 Euronen neu....

  • Sach mal wo ich gerade deine Signatur sehe, funktionieren alle Tasten des neuen MFL (Golf 6) im Touran ohne Basteleien und Gefrickel. das Wäre ja auch ne Alternative :wink: .

  • Zitat von Guide77

    Sach mal wo ich gerade deine Signatur sehe, funktionieren alle Tasten des neuen MFL (Golf 6) im Touran ohne Basteleien und Gefrickel. das Wäre ja auch ne Alternative :wink: .


    auuuutsch, ich glaub, das war sein wunder Punkt - bitte nicht weiter fragen...

    Viele Grüße vom firefighter

  • da hab ich auch mal ne frage! ich hab ein original 4 speichen Lenkrad drin und hab mir jetzt in anderes 4 speichen Lenkrad geholt!
    das ist aber nicht vom Touran denke ich weil es von der Form her so vorgeform ist wie das GTI Lenkrad! Ich kann leider auch die Teile Nr. nicht lesen weil die ja innen steht auf der unter Seite! es ist nicht richtig reingeprägt so wie es schein!
    Sorry für meine schlechte beschreibung!


    http://www.bilder-hochladen.net/files/do4n-1-jpg.html

    Passt das Plug and Play? Airbag und Aufnahme? oder gabs bei den 4 Speichenlenkrädern unterschiede?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!