Suche Infos zu Handbremsgriff in Leder schwarz/rot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Infos zu Handbremsgriff in Leder schwarz/rot

      Hallo

      war heute beim Freundlichen und beim rumstöbern im EDTKA ist uns folgendes aufgefallen.

      1T0 711 461 A LMD Handbremshebelgriff mit Verkleidung ( LEDER ) schwarz/rot

      In welcher Serie / Sondermodell wurde dieser verbaut? Ist das Leder schwarz und die Naht rot? Das wäre toll dann würde es so richtig gut zu meinem GTI 30 Jahre Edition passen.

      Es wäre toll von euch wenn jemand ein Bild oder weitere Infos zu dem Teil hätte.

      MFG Brian aus Lux

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.