Fragen zu FSE-Einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu FSE-Einbau

      Moin!

      Ich will demnächst eine THB Bury System 8 FSE bei mir einbauen!
      Und das soll möglichst platzsparend passieren.

      Deshalb habe ich folgende Fragen:

      1. Wieviel Platz befindet sich hinter dem Radio (hier RDS 300)
      Ich würde mindestens benötigen: L 16 x B 6 X H 4 cm

      2. Wieviel Platz ist oben in der Aussparung für das Mikro der
      Werks-FSE





      Und zwar müsste da dieses Mikro unten rechts rein!

      Danke!

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • mit dem Platz hinterm Radio könnte es knapp werden. Direkt dahinter wird es wohl nicht passen. Über dem Radio hinter dem Klimateil,also unterm Amaturenfach, oder zwischen Radio und Handschuhfach könnte es klappen. Aber ohne Gewähr.
      Mit dem Micro kann ich dir leider nicht helfen. Obwohl mir das Kabelverlegen bis dahin zu komliziert wäre.

    • Super!

      Danke Euch allen für die Antwort!

      Das mit dem Mikro ist zwar etwas schwierig, aber es sieht so besser aus.
      Zumal ich die Fensterantenne auch direkt hinter dem Innenspiegel auf der Scheibe anbringen will.

      Und da kann ich schon gleich beides machen. :mrgreen:

      Tja, jetzt bräuchte ich nur noch ne Anleitung, wie man sämtliche Teile richtig abbaut ohne was zu beschädigen!
      Hat noch jemand ne Idee?