Fragen zu FSE-Einbau

  • Moin!


    Ich will demnächst eine THB Bury System 8 FSE bei mir einbauen!
    Und das soll möglichst platzsparend passieren.


    Deshalb habe ich folgende Fragen:


    1. Wieviel Platz befindet sich hinter dem Radio (hier RDS 300)
    Ich würde mindestens benötigen: L 16 x B 6 X H 4 cm


    2. Wieviel Platz ist oben in der Aussparung für das Mikro der
    Werks-FSE



    [Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/1938/borav5loftlys005vm9.th.jpg]


    Und zwar müsste da dieses Mikro unten rechts rein!
    [Blockierte Grafik: http://mobildirekt.com/pic/artikel/00590501.jpg]
    Danke!

  • Hallo Frank,


    soweit ich mich entsinnen kann, ist hinter jedem 2-Din Radio kaum Platz um etwas unterzubringen, aber evtl. neben dem Radio.


    Auch für ein Mikro sollte genügend Platz vorhanden sein, da ich ein Infrarotsensor an dieser Stelle verbaut habe.

  • mit dem Platz hinterm Radio könnte es knapp werden. Direkt dahinter wird es wohl nicht passen. Über dem Radio hinter dem Klimateil,also unterm Amaturenfach, oder zwischen Radio und Handschuhfach könnte es klappen. Aber ohne Gewähr.
    Mit dem Micro kann ich dir leider nicht helfen. Obwohl mir das Kabelverlegen bis dahin zu komliziert wäre.

  • also Platz für ne FSE ist seitlich hinterm Radio genug, ich hab da noch andere Sachen eingebaut.
    Platz in der Leuchte für das Mikro - hmmm so 1,5cm*3cm meine ich

  • Super!


    Danke Euch allen für die Antwort!


    Das mit dem Mikro ist zwar etwas schwierig, aber es sieht so besser aus.
    Zumal ich die Fensterantenne auch direkt hinter dem Innenspiegel auf der Scheibe anbringen will.


    Und da kann ich schon gleich beides machen. :mrgreen:


    Tja, jetzt bräuchte ich nur noch ne Anleitung, wie man sämtliche Teile richtig abbaut ohne was zu beschädigen!
    Hat noch jemand ne Idee?

  • Zitat von Jan.Mo

    also die Scheibenantenne klebt da auch bei uns. Groartig abbauen braucht man nichts, ich konnte da alles so durchstecken.


    Hallo Jan!


    Hat das auch mit dem Mikrofon geklappt?


    Danke!

  • Zitat von raceface

    ich würde das micro auf die lenksäule vor dem ki machen.


    Ne, das gefällt mir absolut nicht!


    Und wenn ich schon die Aussparung dafür habe,
    warum dann nicht nutzen???