Moin...
...bei meinem Cross iss auch alles Ruhig.
Gruß, Big-I
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Moin...
...bei meinem Cross iss auch alles Ruhig.
Gruß, Big-I
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Moin....
...Jo, zeig mal bitte die Magnetbefestigung!
Hab ein Garmin mit Aktivhalter verbaut; vom Deckel hab ich eine "Aufhaltfeder" am Schanier entfernt & zur Fixierung des Deckels auf Navihöhe benutze ich nen Klettverschluss. Iss zugegeben nich Optimal....evtl. kann ich mir wat Abschauen
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....na entweder mit'm Relais, welches bei Spannung vom Standlicht den "Arbeitsstromkreis" von den TFL öffnet oder Du holst Dir TFL wo das Schaltrelais bereits integriert iss...
In meinem 2006'er habe ich welche drinn, wo TFL und Nebler zusammen in den org. Nebler Einbauplätzen sind. Ohne Drama beim TÜV....hat er letzte Woche erst gehabt.
Gruß, Big-I
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Alles anzeigenSag mal rede ich Chinesisch??? Ich Krieg hier echt schlechte Laune!!!!
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, wenn das da stehen würde! Oh nicht? Prima! Das ist totaler Quatsch!
Wie will dpf-clean, trotz gerigerer temperatur wie im auto, Verkrustungen gelöst und Ölrückände (wo kommt sowas her???) entfernen??? Das ganze in einem GESCHLOSSENEM System. Die werden dann aus den Filtergängen entfernt???? Wie in einem GESCHLOSSENEM System?!? Verlinken und unsinn nachplappern kann jeder. Nur STIMMT es dann trotzdem nicht!
Nur als kleine Info, wenn im DPF wirklich Ölrückstände wären, was schon scheisse wäre, wurden die bei einer normalen Regeneration schon verbrennen!
Und mehr Temperatur als im Auto, können die gar nicht rein bringen! Denn sonst schmilzt das Innenleben!
Und wenn du dir mal den Inhalt von einem DPF anguckst, solltest auch du verstehen das es Schwachsinn ist!
Wie will man Asche noch einmal verbrennen???
Los sag es mir endlich!
RICHTIG!!! Überhaupt nicht....
Moin!
...in dem Video in Diesem Link iss nirgens davon die Rede, das die Asche nochmal verbrannt wird...bei 06:15 iss von einem Verfahren mittels Über/Unterdruck die Rede, also nix mit Filter ausbrennen oder so...
Gruß, BIG-I
Moin!
...hatte/habe ich bei dem 1,9èr meiner Frau mit VW-Sportfahrwerk auch schon 2x durch, zusätzlich noch starker Sägezahn an der Hinterachse. Achsvermessung und Dämpferüberprüfung...alles i.O.
Der Touri geht mit den Gummis halt nich so sorgsam um....auf jedenfall mußt Du die Reifen nicht wegen Altersschwäche (porös oder so) wechseln.
Gruß, BIG-I
Moin...
...das betroffene Fz iss aus 05/06...
:heildir: ...wenn das wahr ist, bist Du mein Held...
Gruß, BIG-I
...na zum Verstellen der Rückenlehne in der 2`ten Reihe....