Beiträge von Big-Inspektor

    Moin....
    ...Jo, zeig mal bitte die Magnetbefestigung!


    Hab ein Garmin mit Aktivhalter verbaut; vom Deckel hab ich eine "Aufhaltfeder" am Schanier entfernt & zur Fixierung des Deckels auf Navihöhe benutze ich nen Klettverschluss. Iss zugegeben nich Optimal....evtl. kann ich mir wat Abschauen :D


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ....na entweder mit'm Relais, welches bei Spannung vom Standlicht den "Arbeitsstromkreis" von den TFL öffnet oder Du holst Dir TFL wo das Schaltrelais bereits integriert iss...


    In meinem 2006'er habe ich welche drinn, wo TFL und Nebler zusammen in den org. Nebler Einbauplätzen sind. Ohne Drama beim TÜV....hat er letzte Woche erst gehabt.


    Gruß, Big-I


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2



    Moin!


    ...in dem Video in Diesem Link iss nirgens davon die Rede, das die Asche nochmal verbrannt wird...bei 06:15 iss von einem Verfahren mittels Über/Unterdruck die Rede, also nix mit Filter ausbrennen oder so...


    Gruß, BIG-I

    Moin!


    ...hatte/habe ich bei dem 1,9èr meiner Frau mit VW-Sportfahrwerk auch schon 2x durch, zusätzlich noch starker Sägezahn an der Hinterachse. Achsvermessung und Dämpferüberprüfung...alles i.O.
    Der Touri geht mit den Gummis halt nich so sorgsam um....auf jedenfall mußt Du die Reifen nicht wegen Altersschwäche (porös oder so) wechseln.


    Gruß, BIG-I