Beiträge von Big-Inspektor

    Hallo!


    Hab bis jetzt immer nur mitgelesen und heute mein "Premierepost" :)


    ...finde die Idee recht gut und werde mir die Reflektoren auch beleuchten, LED-Band iss schon bestellt.
    Frage zum Anschluss:
    Habt Ihr jede Seite seperat nach oben zum Rücklicht gezogen oder alle beide an einer Seite angeklemmt?





    Ansonsten plane ich in nächster Zeit den Einbau von LED Tagfahrlicht. Hab` hierzu bereits auf LZT gepostet, evtl. kann hier ja auch geholfen werden.


    Hab` bei eBay ein TFL-Set geschossen, welche ich neben den NSW einbauen werde. Sind ca.16 cm lang & 2,5 cm hoch, sollten also in die untere "Rippe" der NSW-Gitter passen. Bei dem Set sind alle Kabel schon mit dabei und es braucht kein Relais verbaut zu werden, da schon alles in den Leuchten integriert ist.
    Bevor ich nun mit dem Einbau anfange möchte ich noch Fragen bez. des elektr. Anschlusses geklärt haben.


    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/1202/plntfl.jpg]


    Wie im Anschlusspln. zu erkennen, ist SCHWARZ MINUS, WEIß PLUS und GELB das Schaltkabel, welches auch auf Plus soll.


    -Wo kann ich nun den Anschluß von GELB vornehmen, bzw. welches der beiden Kabel am Standlicht ist PLUS (Farbe)?
    -SCHWARZ dann (incl. fliegende 3A Sicherung) an Sicherungskasten F41? (...da ist bereits vom Marderschutz Sensor 17 ein Anschluß vorhanden)
    -WEIß an Dauerplus-Schiene E-Box (incl. fliegende 3A Sicherung)?


    ...wird das so ohne Feuerwehreinsatz ;) funktionieren oder liege ich total daneben?


    Wie ich die Leuchten dann befestige muß ich mir erst noch anschauen. Wollte mir zur Sicherheit, bevor ich mit der Sägerei an den NSW-Gitter anfange, erst noch ein paar Ersatzgitter besorgen. Hat zufällig noch jemand solche Teile für einen Vor-Facelift herumliegen bzw. weiß jemand was die Teile beim Lächelnd. kosten?!


    So, ich hoffe das mir jemand auf die Sprünge helfen kann...


    Gruß, BIG-I


    ...hier der Link zum TFL-SET