Ich habe ja mittlerweile einen Tiguan, aber prinzipiell sind da ja die gleichen Stg drin. Und 3 AA geht ja anscheinend auch.
Beiträge von marcel.d
-
-
Interessant. Habe den auch mal angeschrieben. Wäre ja klasse wenn das klappt.
-
Ich glaube die sind abgeriegelt um die CO2 Werte zu drücken. Die 189 gibt es nämlich sowohl beim Touran als auch beim Golf und Passat. Im normalen Betrieb merkt man das nicht, aber wenn der Wagen eine Leistungsspritze kriegt fällt es sofort auf. Gleiche VMax bei schnellerer Beschleunigung.
-
199 laut Tacho dann wahrscheinlich. Ich hatte bei mir die e-MFA verbaut und da waren es dann 189, wenn er 200 auf dem Tacho angezeigt hat.
-
Auf 130 PS hatte ich meinen BLS auch. Hat deiner Bluemotion Technologies? Dann nicht vergessen die die VMax Abriegelung rauszunehmen. Sonst ist weiterhin bei 189 km/h Schluss. Egal ob 105, 130 oder 200 PS
-
Du musst aber auch den Haken bei TFL über separate Leuchten wegnehmen, sonst leuchtet es oben und unten.
-
Diese Anzeigen habe ich in meinem Maps&More im Up meiner Frau auch. Da kann ich wahlweise Drehzahl, Temperatur und die gesamte MFA anzeigen lassen.
Fand ich schon lustig, dass es sowas im Up gibt aber in den 40-50 tsd. EUR Autos nicht.
-
Die kommen bei mir die Tage auch rein. Die originalen sind mittlerweile ziemlich gelblich, zumal die auch nur noch 4100 K haben.
-
Gibt es nicht. Gibt es nur mit Hupe.
-
Schau mal unter http://www.bit-tuning.de/tflxenon.html da ist das für den Golf V beschrieben. Ich habe dazu aber auch hier im Forum mal was geschrieben.
Man kann mit VCDS vorher testen ob das BNSG geeignet ist, indem man die Codierung eingibt. Erscheint ein Lampenfehler ist es geeignet.