Beiträge von TheSaint

    Zitat von 030-OpTiK

    Hinten kann man die sitze doch verschieben beim FL modell, das kann ich bei mir nicht


    Das geht auch beim VorFaceLift, es sei denn Du hat einen der ersten Conceptline aus 2003 :baeh:

    Zitat von 030-OpTiK

    Doch hinten kannst du nicht wechseln, da ist das Gestell anders


    :gruebel: Was denn für´n Gestell :?: :?: Habe die Lederausstattung von einem ´07er Modell und fahre selbst ein ´05er. Passt alles plag&play.

    Ich würd sagen, mit nem Heißluftfön warm machen und vorsichtig mit einem abgewinkelten dünnen Schraubendreher abziehen.
    Hat bei mir super geklappt und das VW-Zeichen ist heile geblieben. Brauche es aber nicht mehr, da es komplett weg kommt.
    Also falls Deins bei der Demontage kaputt gehen sollte kannst Du Dich ja melden.


    TheSaint

    Moin, :evil: nein es ist nicht der Schwamm den c3t1n meint.
    Habe den "Wunderschwamm" aus der Reinigungsmittelabteilung unsers Kaufhauses.
    Den gibt es im zweier Pack und kostet glaub 2 Euronen. Man(n) soll den Schwamm ohne irgendwelche Reinigungsmittel benutzten.
    Hat bei den Türtafeln auch super funktioniert, beim Leder hab ich dan den Reiniger als Wasserersatz beutzt.


    :round: Hier mal ein Link von dem Schwamm was ich meine - http://www.seifen-versand.de/p…info.php/products_id/1100 - die Kosten sind von Kaufhaus bzw. anderen Läden unterschiedlich.


    TheSaint

    Zitat von c3t1n

    hab ja hier schon einige mit hellem innenraum gesehen...auhc wenn man achtet passieren "unfälle" schnell wie reinigt man am besten schmutz von beigen plastik sowie leder??


    Ich habe auch beiges Leder und beige Türverkleidungen.
    Die Türverkleidungen sowie das Leder waren beim Kauf sehr süffig.
    Habe mehrere Mittelchen ausprobiert und keines hat allein das gemacht was versprochen wurde.
    Zu guter letzt habe ich mir einen sogenannten "Wunderschwamm" geholt und siehe da, alles wurde mit "wenig" Aufwand wieder sauber.
    Die Türverkleidungen habe ich also nur mit dem Wunderschwamm und lauwarmen Wasser sauber bekommen --> sieht aus wie neu
    Das Leder habe ich mit ich mit Lederreinigungsmittel von VW und dem "Wunderschwamm" und nicht wie vorgeschrieben mit einem "normalen" Schwamm auch wieder richtig sauber bekommen.
    Was sagt und das??? Auch billig kann gut sein.


    TheSaint

    Hmm, die Anzeige hat eigendlich nichts mit den Winterrädern zu tun, wenn ich mich nicht ganz Irre.
    Laut BB (wenn ich richtig gelesen habe), ist die Anzeige eine Geschwindigkeitswarnung und geht glaub nur bis 50 km/h.
    Ist z.B. 30 eingestellt, gibt es bei Überschreitung von 30 km/h ein Warnsignal.
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3215/3126008824_6e7974a80c_m.jpg]


    @skanX - hast Du vlt nen Re-Import?? Bei solchen Modellen stehen unter Umständen einige Fkt nicht zur Verfügung oder haben andere Ausstattungsmerkmale. :evil: Somit ist "Highline" nicht gleich "Highline"


    TheSaint