Suche Garagen öffner für die Sonnenblende

  • Hallo,


    mein Chef hat in der Sonnenblende ein Garageöffner original von Audi verbaut. Er fährt glaubig ein A6. Das hätt ich gerne für mein Touran ;) Kennt da jemand die Teilenummern?


    Dankeschön

    support your local planet :!:

  • Hallo danke soweit, aber welche für den Golf V?


    Ich hab da jetzt was von "Homelink" gefunden allerdings ist das ziehmlich Teuer ^^ hast du da genaueres?

    support your local planet :!:

  • Ich hab da mal was neues ;)


    Das ganze nennt sich Homelink und ist in den USA weitverbreitet so wie in den meisten Audi's. Es soll relativ leicht nachzurüsten sein glaubt man dieser Englisch sprachigen Seite http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2534474


    So wie ich das ganze verstehe wird der Homelink (Garagenöffner) an Zündungsplus (Wichtig nicht Dauerplus da sonst die Batterie leer gelutscht wird) sowie an Masse angeschlossen.


    Drauf zu achten ist nur das man sich das ganze für den Europäischen/Deutschen Markt kauft ;)


    Edit: Hier noch mal in Deutsch bei MT: http://www.motor-talk.de/blogs…nachruesten-t1681113.html


    Grüße
    Jan

    support your local planet :!: