Beiträge von figdafoz

    hi
    also wenn ich mich noch recht erinnere,unter der zig.abdeckung. einfach die abdeckung wegheblen und denn sollte die versteckte schraube zum vorschein kommen. die anderen schrauben sollten sichtbar sein, oder war rechts ebenfalls eine abdeckung :( falls ja, einfach ebenfalls weghebeln..
    hoffe es stimmt...
    gib doch kurz bescheid....

    hi marco


    eigentlich sollte der wechsler mittels 2 schlüssel ( 2 kleine längsschlitze rechts und links) ganz einfach rausgezogen werden können.
    achtung es gibt da 2 verschiedene schlüssel.fahr doch bei deinem freundlichen vorbei der zieht dir den wechsler schon raus..
    hab ich auch gemacht, doch leider hatt der vw spezi die falschen schlüssel. nach 5minuten habe ich dann die aktion abgebrochen und gesagt ich schau da selber (das ist echt peinlich für ne vw vertretung) bin dann schnell zu nem car hifi spezi und hab mir schnell die schlüssel ausgeliehen.
    20sek. und das ding war draussen ;) (die geschichte ier nur so am rande...)


    viel erfolg

    Zitat von Chappy

    PN hab ich dir gemailt zwecks Fotos.Du hast hinten 9x19 ET 35. Ist das eng oder noch problemlos? Paßt ne 9,5x19 ET 45??Setzt du hinten nicht auf die Kotis auf oder hast Begrenzer drin?


    mail hab ich dir auch bereits geschickt...
    also es ist hinten schon knapp mit 255ern,darum habe ich hinten das fw nicht ganz runter geschraubt! aber wenn diese reifen runter sind werde ich 245 oder kleiner montieren dann passt das rad wieder in den radkasten...
    also 9,5 mit et45 ist schon recht strange ...evtl. musst du da den radlauf ziehen...denn meine mit 9x19et35 sind schon knapp mit et45 bist du da 10mm weiter innen aber mit 9,5 bist du dann wieder 1.25cm weiter draussen?! das beisst sich...