Beiträge von figdafoz

    hallo oli


    besten dank für deinen tipp mit dem schnell reinschauen..
    werde ich gleich mal versuchen....
    aber gerne warte ich auch noch auf deine weiteren infos betreffen schraubenanzahl...gibts da irgendwo bilder dazu???


    gruzz aus der schweiz


    loris

    hallo to @ll




    so nach nur einer woche touran mit ca gefahrenen 100km...schon das erste problem ;( so nen F*** :twisted:


    plötzlich ging die wischwasserwarnleuchte an.okay kein problem,kann ja immer wieder passieren dass der tank leer ist.


    ich dann gut 2l flüssiges reingeleert und da es draussen geregnet hat und ehhh alles nass war nicht bemerkt dass es unter der kiste gleich wieder rauströpfelt.... an dieser stelle gleich nochmal ein F***!!!!
    :twisted:
    heute 2 tage später wieder die warnleuchte!beim reinschütten habe ich nun drauf geachtet und tatsächlich tröpflt die brühe gleich wieder unten raus.


    wer kennt oder hatte das auch und wie komme ich an den tank???muss ich hier alles auseinander nehmen??? :roll:




    besten dank im voraus...