Beiträge von htx43

    Hallo,


    passen die Seitenkopfstützen aus dem Sharan auch in den Touran ?. Nüsste ja auch ohne die nicht vorhandenen Option integrierter Kindersitz verwendbar sein. Evtl. hat der ein oder andere hier schon erfahrungen gemacht oder diese gar im Einsatz.


    Gruß

    Hallo, habe meine Ablagefach und den darin befindlichen ESP-Schalter ausgebaut. Dabei sind mir vom ESP-Schalter zwei Metall Klammer abgefallen. Jetzt weis ich nicht wohin die kommen. Die haben wohl die Funktion, dass der Schalter nicht nach oben rausrutschen kann. Verdammt ich komme einfach nicht drauf wohin die kommen ....


    Kann mir jemand Helfen .... Besten Dank und Gruß

    Hallo,


    hat jemand diese Felge mit der Bereifung schon auf einem Touri verbaut und evtl. sogar Bilder oder weis jemand ob das passen würde ohne am Touri etwas zu verändern.


    Felgen Original VW-Chicago
    8Jx18 ET 44 5x112 / 235-40 R18 95 y


    Der Touri ist ein Trendline ohne jegliche Tieferlegung.


    Gruß und besten Dank

    Hallo,


    hat schon jemand ein nicht Originales Trenngitter verbaut. Ich Interessiere mich für ein Gitter, das nur den Bereich oberhalb der Sitze abdeckt, sodas ein umlegen oder ausbauen der Sitze und entsprechndes Durchladen auch ohne Demontage des Gitters möglich ist.


    Hat so was schon jemand und kann mir Erfahrungswerte berichten.


    Gruß