Dringend, ESP-Schalter, wohin kommen die Klammern ?

  • Hallo, habe meine Ablagefach und den darin befindlichen ESP-Schalter ausgebaut. Dabei sind mir vom ESP-Schalter zwei Metall Klammer abgefallen. Jetzt weis ich nicht wohin die kommen. Die haben wohl die Funktion, dass der Schalter nicht nach oben rausrutschen kann. Verdammt ich komme einfach nicht drauf wohin die kommen ....


    Kann mir jemand Helfen .... Besten Dank und Gruß

  • Das habe ich, ich sehe ja die Führungen aber wie rum kommen die da rein ??? Die haben oben ja ein breiteres Ende als unten was sich aber nirgends unterbringen lässt ....

  • wenn du den schalter reindrückst,müssen die klemmen wie widerhakenwirken...ich hoffe du verstehst wie ich es meine...
    es gibt doch nur 2 varianten wie rum du die reinmachen kannst...oder irre ich mich???
    schlimmstenfalls stellst du n bild hier rein....

  • Ich kann den Schalter aber nicht reindrücken ohne das die Klemmen wieder rausfallen. Es gibt tatsächlich nur 4 Versionen wie rum die passen könnten, es will aber nicht klappen.