Beiträge von htx43

    Hallo,


    vielen Dank schon mal für das Gutachten. Das mit dem schwärzen ist völlig OK. Ich komme aus Köln und hier sind die beim TÜV alle was anders.


    Gruß und schönes "Sonniges" Wochenende

    Hallo,


    also war gestern beim "feundlcihen" TÜV-Prüfer. Ergebnis ist etwas ernüchternd .... Abgelehnt. Begründung das ABS und ESP kann nicht auf die geänderte Reifengrößen (Vorne unf Hinten andere Bereifung) angepasst werden. Radabdeckung etc. stellen kein Problem da, Eintragung aber aus genantem Grund nicht möglich :twisted:


    Hat noch einer einen Tip oder weis ob das wirklich so ist ???. Ich verstehe das nicht :cry:



    zooropa1993: Kannst Du mir das Gutachten evtl. als PDF zur Verfügung stellen ????


    Gruß

    Hallo,


    will auf meinem Touran die Cross Felgen montieren. Habe schon welche aber ohne Gutachten :oops: . Hat jemand eine Kopie des Gutachtens als PDF für mich ??? und würde es mir zusenden ???.


    Habe auch noch eine Frage ob jemand weis, ob die original Radmuttern verwednet werden können (Fahre heute Stahlfelgen 6,1/2* 16 mit 205er Reifen). :(


    Gruß und vielen Dank

    Hallo Rainer,


    sieht wirklich toll aus, genau so wie ich es auch haben will. Hast Du bzgl. der Fahreigenschaften (Beschleunigung etc.) Veränderungen durch die Bereifung festgestellt.


    Freut mich übrigens das der TÜV da nicht solche Probleme macht, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.


    Jetzt muß ich nur noch die Felgen finden (sind echt schwer zu kriegen) und los gehts.


    Gruß