Cross Felgen auf normalem Touran

  • Hallo,


    hat schon jemand Cross Felgen (Mischbereifung) auf einem normalen Trendlein Touri ohne Tieferlegung Montiert und auch Eingetragen bekommen ???


    Danke schon mal fr die Infos


    Gruß

  • Hallo Rainer,


    sieht wirklich toll aus, genau so wie ich es auch haben will. Hast Du bzgl. der Fahreigenschaften (Beschleunigung etc.) Veränderungen durch die Bereifung festgestellt.


    Freut mich übrigens das der TÜV da nicht solche Probleme macht, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.


    Jetzt muß ich nur noch die Felgen finden (sind echt schwer zu kriegen) und los gehts.


    Gruß

  • Ihr deutschen seid echt gesegnet mit eurem TÜV.....



    Sieht echt verdammt gut aus am Nicht-Crosstouran aber leider für AT zu breit. Das bekomme ich unter Garantie nicht eingetragen bei uns.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!