Räder & Reifen

  • imho nicht, zumindest nicht ohne den Radkasten zu bearbeiten...


    wie schon mehrfach geschrieben, fahre ich ne 8,5x20ET35 mit nem 225er Reifen und grad hinten isses durchaus knapp...

  • hinten ? meinst du nicht ehr vorne ? Hast du nen 30er reifen druf ?

  • nein, es is sowohl vorn als auch hinten knapp
    hinten speziell am übergang vom Blech zur Heckschürze, wir mussten da innen n Stück wegdremeln, was bei Bodenwellen prinzipiell aufm Reifen gescheuert hat (geiles Geräusch btw)


    nein, ich hab nen 35er Reifen, allerdings eben nen 225/35er auf ner 8,5er Felge (den Unterschied bei der ET kannst getrost vergessen, die 3mm bringens auch nich)
    daher denk ich, dass hinten ne 9,5x20 mit 235 definitv eng wird ohne was zu machen...

  • 235er auf 20 Zoll?? Na Alter Schwede paßt bei mir mit Airride auch nicht obwohl schon 2 cm gezogen wurde!!

  • wobei du aber auch ne 8x20ET40 hast :brain:
    und du den effekt hast, dass die Räder im Kasten "verschwinden"


    bei mir passts imho mit der Kombi perfekt, Räder stehen fett drin, wobei ich halt auch kein Fitzelchen mehr runterdrehen könnte

  • OK das war auch nur eine idee, weil ich was gefunden hatte bei ebay. Naja muss ich weiter schauen. Ich würde auch sagen das SkanX schon am maximum ist

  • hallo leute!!! wollte auf meinem 8x18 drauf machen marke weiss ich noch nicht meiner ist schwarz und wollte auch wenns möglich was mit dunkle farbe zulegen kann mir jemand einen tip geben wo ich mal schauen kann zwecks felgen!!!? danke
    mfg turbomuri :haben: :haben:

  • Jetzt habe ich wieder was gefunden von ASA "AR1 Chrom"


    gibts leider nur in 9,0 x 20 und die ET kann man sich aussuchen.


    Bekomme ich die drunter ? :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!