Touran 1.6 102 PS welche Batterie

  • Hallo liebe Touran Gemeinde,


    ich fahre einen 2008er Touran mit dem saustarken 1.6l Motor :)

    Gestern war beim fahren plötzlich das kombiinstrument komplett tot. Danach ging er noch zwei mal an. Danach wollte er nicht mehr. Die Batterie war tot. Jetzt muss eine neue her...nur welche? Zurzeit ist eine drin mit 72 Ah. Wenn ich aber im Netz schaue, wird mir ständig eine mit 60 Ah oder sogar weniger vorgeschlagen. In der Bedienungsanleitung steht leider auch nichts drin. Weiß vielleicht jemand mit welcher Batterie der Touran das Werk verlassen haben könnte? Liebe Grüße Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Anditouri ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!