Elektronik,Licht

  • :( Hallo an alle
    wie jeder hier habe auch ich ein Problem mit meinem Touran 1T1 1.6 Benziner Bj. 2003 .
    Also er hat ein anderes Radio verbaut , so ein Neumodernes . Wenn man genau hinhört klackert es dahinter , keine Ahnung weswegen , wird aber noch ausgebaut .
    Das andere Problem , Licht , wenn ich auf Automatik stelle fehlt mir die komplette Beleuchtung im Tacho und in der Mittelkonsole .
    Durch Zufall habe ich dann mal die Handbremse gezogen und das Licht war da . Komisch oder .
    Auch hat er Abblendlicht auf Position 0 .
    Da ich keine Bordmappe dazu bekommen habe weiß ich auch nicht welche Ausstattung er hat , ob Klima , ob Bordcomputer oder sonstiges .
    Oder Gestern waren plötzlich alle Fenster ca. 5 cm offen .
    Dann habe ich gelesen wenn die Beleuchtung vom Aschenbecher kaputt ist gibt es Probleme mit der Innenbeleuchtung usw,usw.
    Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee woran es liegt .
    In diesem Sinne Mike

  • Klackern vermutlich Stellmotor der Klima....

    Die Fenster wirst per FB geöffnet haben....

    Tagfahrlicht könnt er programmiert haben.


    Mach mal Bilder.

    Die Ausstattung sollte auch am Bepper stehen, findest unten im Kofferraum....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!