Hilfe!! Türen vorne schließen nicht

  • Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Meine Türen vorne lassen sich nicht mehr schließen mit der Fernbedienung.

    Die Fahrertür bekomme ich abgeschlossen mit dem Schlüssel aber die beifahrertür hat wohl kein Schloss.


    Im Fehlerspeicher steht bei Fahrer und Beifahrertür Versorgungsspannung unterer Grenzwert unterschritten ,das gleiche steht auch im Zuheizer aber er läuft und der Fehler im Zuheizer bleibt weg .

    Aber warum schließen dann die Türen nicht ?

    Habt ihr ne Idee was ich tun kann ?

  • Habe den Fehler soeben gefunden :/

    Da kommt kein Mensch drauf.

    Es war die Sicherung NR 49 die die Türen vorne absichert.Sie war nicht defekt sondern gar nicht drin also komplett weg.Muss wohl vorgestern passiert sein beim wechsel der Sicherung für den Zigarettenanzünder.Diese liegt ja nur ein paar daneben.

    ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!