Suche Alarmmodul

  • Hallo Ihr, suche ein Alarmmodul für den 1T3 mgl mit Stecker (1K0 951 605 C , HO H05 1501) falls jemand noch eins in der Aservatenkammer rumliegen hat bitte mit Preisvorstellung melden.

    Danke und ein schönes Wochenende ... Bernd


    PS. wenn mgl. mit Halter

  • Moin,

    hatte mir damals das Horn neu beim Alimann (Ali-Express) für ca. 20€ bestellt. Ich glaube das es die Dinger dort mittlerweile auch noch günstiger gibt…


    Würde auch kein gebrauchtes kaufen da dort ein Akku drin ist der mit der Zeit gerne mal stirbt...


    Die Halterungen hatte ich mir damals bei VW gekauft, aber nie verbaut da mir der Aufwand den Wasserkasten zu öffnen dann doch zu groß war.


    Falls du dennoch Interesse am Halter hast melde dich. Ist zwar für meinen 1T1 gewesen, denke aber das der auch beim 1T3 passt…

  • Moin Moin Patti, erstmal danke für die Info, habe ebend mal bei Aliexpress die Teilenummer eingegeben und da kam nur jeder andere Schnurz :(

    Mit dem Halter muss ich mal nachfragen ob des Ding beim 1T3 in den Wasserkasten kommt und würde mich dann ggf.nochmal bei dir melden. Was willst n für den Halter haben incl. Versand?

    Grüße aus Berlin, Bernd



    Schönen Sonntag noch


    grade über google gesucht da zeigt er mir von Ali an aber ist eine andere variante (H03 SW1301) brauche/bzw. wurde empfohlen (H05 SW1501)

    Finde jetzt nur für ab 15€ des Kabel, Horn fast alle deutlich Teurer :(

    2 Mal editiert, zuletzt von RottiBen ()

  • Hast du Ahnung von diese Nummern? H... SW...

    hast du zufällig den Telegram Messenger? denn könnten wir darüber mal Tickern ...

    Grüße Bernd

  • Also wenn ich bei Ali-Express nach der Teilenummer suche finde ich etliche Hörner inkl. Kabel.



    Meines Wissens nach bedeutet HW=Hardwareversion und SW=Softwareversion.


    Um so höher die Zahl ist um so Neuerer ist halt die Version.


    Wo jetzt der genaue Unterschied zwischen den einzelnen Versionen liegt kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Einfach mal per Google versuchen rauszufinden…


    Den Halter suche ich heute Abend mal raus und melde mich dann nochmal.


    Gruß Patti

  • hab es mittlerweile auch gefunden, aber für die z.b. 19.15 € bekommste nur das Kabel, geh mal auf die Anzeige klick mal auf das Bild mit dem Horn und schon ändert sich der Preis ...

    Grüße ...

    Einmal editiert, zuletzt von RottiBen ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!