Ansauglufttemperatur zu hoch

  • [Blockierte Grafik: https://static.motor-talk.de/data/avatars/placeholders/avatar_placeholder_70x70.gif] Leopardosz

    Mercedes

    Themenstarter


    Hi,


    habe folgendes Auto


    Modell:1T3

    2.0 TDI


    110 ps


    CFHF


    bj 2014


    habe folgende Fehlermeldung:



    P011200 Ansauglufttemperatur - Eingang niedrig (sporadisch)
    P065100 Sensorreferenzspannung B-Kreis /offen (sporadisch)
    P011300 Ansauglufttemperatur - Eingang hoch (permanent)
    P032200 Kurbelwellensensor; kein Signal (permanent)

    der wagen hat einen austauschmotor bekommen und ich vermute das der hobby mechaniker beim einbau was falsch gemacht hat oder irgendwwelche kabel eingedrückt hat oder masse nicht verbunden hat.

    wie gehe ich nun vor ?

    kann mir einer die Pinbelegung vom Steuergerät zuschicken ?









  • Hast du deinen MT Beitrag hier rein kopiert?

    Ich glaube du wolltest dich bei Gesichtsbuch anmelden…

  • ich habe auch im anderen Forum danach gefragt, bisher noch keine Antwort erhalten auf die Frage ob mir jemand die Pinbelegung vom Motorsteuergerät zuschicken kann, vll habe ich hier erfolg , wäre echt dankbar wenn mir jemand bei meinem Problem hilft

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann ja nicht so wichtig sein. Bei MT wurden bereits im Dezember 22 Hinweise gegeben, was zu machen ist. Da musst halt 8 € in die Hand nehmen und dir die Sachen bei Erwin herunterladen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!