Tür ist verschlossen und öffnet nicht

  • Hallo


    Habe ein kleines Problem bei meinem 1T2 von 07.

    Mein Türschloss auf der Beifahrerseite ist scheinbar defekt. Ja alles kein Problem, wurde schon 100 mal diskutiert.

    Kriege aber die Tür nicht auf, um das Schloss zu tauschen. Tür ist verschlossen und die Verkleidung dran.

    Gibt es da eine sinnvolle Lösung? Oder nur ohne Rücksicht auf Verluste die Türpappe runterreißen und hoffen, dass nichts kaputt geht?


    Vielleicht hatte schon mal einer das gleiche Problem.

  • Klopfen und auf/zu… mit Glück geht es irgendwann mal auf. Sonst bleibt nur der gewaltsame Weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!