Pin-Belegung Quadlock-Steckers, Touran Facelift Bj. 2013 ( 1T3) ?

  • - reagiert sehr flüssig

    - Musik sowie Video streaming möglich

    - android 12 Betriebssystem

    - m.i.c hat sehr guten deutschen Support Service und das kostenlos ...

    a) das macht mein RNS315 auch, ich hab es selten eilig...

    b1) Musik kann das RNS auch streamen dank A2DP Profil über die FSE

    b2) Video ja, damit haste nen Vorteil.....!! Aber braucht man das während der Fahrt? Egal, is drin, Pluspunkt für Dich
    c) OS sollte eigentlich egal sein solange es flüssig läuft

    d) besser is wenn man den Support nicht benötigt


    Möchte Dir nich auf n Schlips treten, nur meine Meinung dazu geben :)

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Mein Senf zum 315er:

    • Karte nur seeehr begrenzt zoombar
    • Karte trotz Touchdisplay nicht verschiebar, das konnte schon wesentlich ältere 510er
    • Routenplanung extrem umständlich wenn man eine bestimmte Route fahren möchte
    • Extrem renitent bei Abweichung von der geplanten Route. 30km zurück zum Verlassenspunkt der Route statt neu zu planen
    • Verkehrsmeldungen nicht in der Reihenfolge,wie man sie auf der Route trifft
    • Staumeldungen ohne Sinn (ihre Route würde aufgrund bla bla bla, das Event ist aber noch 1000km entfernt), aufgrund 1 und 2 kann Mann aber genau DAS nicht erkennen
    • Anweisungen auf Autobahn teilweise so spät das man bei der Ansage echt kernig reagieren muss
    • Keine PPOIs
    • Keine Anzeige der GPS Geschwindigkeit in der Karte
    • Radioempfang sehr gut
    • A2DP gut integriert
    • Navi bestimmt schnell die Position
    • Route wird korrekt weiter geführt auch in Tunneln (wichtig in A und HR mit Abzweigungen in Tunneln)
    • Telefoneinbindung (bei BT Variante) gut
  • Mein Senf zum 315er:

    • Extrem renitent bei Abweichung von der geplanten Route. 30km zurück zum Verlassenspunkt der Route statt neu zu planen
    • Staumeldungen ohne Sinn (ihre Route würde aufgrund bla bla bla, das Event ist aber noch 1000km entfernt), aufgrund 1 und 2 kann Mann aber genau DAS nicht erkennen
    • Anweisungen auf Autobahn teilweise so spät das man bei der Ansage echt kernig reagieren muss
    • Keine PPOIs
    • Keine Anzeige der GPS Geschwindigkeit in der Karte

    * kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich woanders lang fahre berechnet der das direkt ab meiner Abweichung neu

    * Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. Auch wenn man erst in ein zwei Stunden an der Stelle vorbei kommt, berechnet das RNS315 eine Umleitung. Aus Entwicklersicht nachvollziehbar, aus Sicht des Anwenders nicht. Ein paar Zeilen mehr Code zur Überwachung hätten das gelöst

    * hm, bei mir nicht...

    * Ja, das stört mich auch manches Mal. Besser wäre gewesen, wenn das Telefonbuch mit Anschriften ausgelesen werden würde, damit man direkt dorthin navigieren kann...

    * einfachstes Feature, inkl Höhe. Schade dass es nicht implementiert is. Kann das RNS510 das?


    Bleibe dennoch gerne beim RNS315 (mit DAB+ !).

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!