RNS315 AM Band deaktivieren

  • Mahlzeit zusammen,


    eine Anfrage für die Freaks...


    Ich hab n RNS315 im Touran (und bin auch soweit sehr zufrieden):

    Teilenummer SW: 3C8 035 279 G HW: 3C8 035 279 G

    Bauteil: RNS315-EU H77 0410


    Bei diesem möchte ich das AM Band deaktivieren. DAB+ geht ja recht einfach zu deaktivieren. Vielleicht gibt es ja eine bisher nicht dokumentierte Möglichkeit, das AM Band auch zu deaktivieren. Sodass man nur noch zwischen FM und DAB+ wexeln könnte. In den dokumentierten Bits jibbet dazu nix.

    Im Netz und hier in der Suche hab ich dazu nix gefunden. Aber vielleicht hat ja jmd ne Idee wo ich suchen bzw in welchem Forum ich mich dafür anmelden muss...


    Mit altbierfreundlichen Grüßen...

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!