Kleiner Lüfter

  • Hallo



    Seit gestern läuft mein kleiner Lüfter vorne dauerhaft. Auch wenn Zündung aus ist . Bin gestern im Regen ohne Unterbodenschutz geafhren seitdem ist das so. Kann mir jemand Tips geben dazu bitte



    Danke




    Gruß

  • Jetzt so auf schlag? Einen Fühler gibt es nicht mehr dazwischen ??? Von irgendwoher sollte doch der bedarf kommen anzusteuern



    Gruß

  • und das ist explizit dergleiche fehler immer ? GUT DAS ES IM GROssEN LUFTER SITZT WEIss ICH ABER DACHTE ES KONNTE AUSSER DEM TRANSISTOR NOCH ETWAS ANDERES DER REGELKETTE SEIN; SPRICH FÜHLER ETC:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!