Touran 1T1 2005 BKD TDI2.0 DSG( AGR KÜHLER TAUSCHEN)

  • Ich hab über das VCDS Abgasrückführung zu wenig Durchsatz als Fehlermeldung bekommen der schleichende Wasserverlust lenkt alles auf den AGR Kühler!


    jetzt will ich den Tauschen Krieg ich den nach oben raus? oder brauch ich eine Bühne ? versuche das Rohr für die Luftansaugung über den AGR-Kühler weg zu machen und das hängt an einem Halter dieses von hinten in den block geschraubt worden ist... hat jemand ne Anleitung wie ich den Rauskriege ohne meinen Doktor zu machen ?( ?( ?(


    hab mir mega den Hintern heute abgefroren jetzt steht die karre in der einfahrt ... auf dem einen Bild ist er direkt an der kannte vom Ventil Deckel der muss doch noch oben irgendwie raus gehen

  • Mann brauch beim BKD im 1t1er Turi keine Hebebühne um den AGR zu wechseln hab es ohne gemacht ohne Abgas rausbauen und hat funktioniert Windgitter muss weg unter der windschutzscheibe und man kommt von oben unter den agr kühler zum losschrauben radlauf muss auch raus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!