Innenraum Wärme

  • Mal eine bescheidene frage ..

    Mein weißer wird innen zwar warm aber nicht richtig ... Ich fahr lange und hab den Regler auf 25 / 26 stehen und es ist zwar angenehm aber ich darf nicht weniger machen... Dann wird es kühler... Bei meinem schwarzen ist es nicht so ... Da muss ich nach einer Zeit schon runter stellen ... und die Wärme bleibt angenehm..

    Was könnte das sein???

  • Climatronic?

    Ausströmtemperaturen soll ist vergleichen. Wenn Ist unter Soll dann kommt entweder zu wenig zum Wärme beim Tauscher an (Luft drin, o. verstopft) oder Heizklappe klemmt. Wenn Ist =Soll erfasste Innenraumtemperatur checken. Evtl Sensor defekt.


    ODER... Gorbo es fehlt ein ominöse Deckel :)


    Mein Dicker und der Vorgänger sind rollende Saunen.

  • Kein climatronik,,, normale ac..taste

    Wie teste ich den Sollwert?

    Und wo ist die Geizklappe...


    Kann ja Mal vorbei kommen zum saunieren..danach in den Schnee und dann wieder ins Auto..😀😀

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!