VW Touran springt nach einbau RNS 315 nicht an

  • Klar. Komme aus Hilden bei Düsseldorf.

    Was kann mich das ca. kosten?

    PN

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Zwischenstand: Neues Gateway is drin, RNS315 angeschlossen. Auto springt auch an, Musique wird währenddessen auch abgespielt


    Mit der nicht vorhandenen Batterieregelung hab ich noch so meine logischen Probleme.

    Sitzt die in der ZE2 im Gateway? Wie bekomme ich die abgeschaltet? Einfach in der Verbauliste rausnehmen? Der Spender war n Sharan aus 2014, also ne hohe Wahrscheinlichkeit dass der schon Start-Stop hatte.


    Hatte ich aus Zeitgründen vorhin nimmer geschafft mich da intensiv mit zu beschäftigen. Kommt vllt näxte Woche...

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!