China Android Navi bleibt nach Zündung AUS An Touran 1T 2008

  • Ich hab ein Can Bus Adapter denke der is dafür das das Radio die ganzen Fahrzeugdaten abrufen kann.


    Das hier habe ich... hoffe man darf links Posten ?!
    https://www.wish.com/product/5…2345cbafb?share=mobileweb

    Hab mal ne frage hab mir auch vor ein Android Radio zu holen.

    Bist du zufrieden mit dem Radio geht die Lenkrad Bedienung ?

    Wie läuft das Navi wie läuft das Radio allgemein flüssig oder eher träge ?

  • Moin. Geht mittlerweile. Support is halt sehr schlecht, flüssig läuft es aber der Klang und die Lautstärke ist nicht so prall. Würde lieber zu einem um 350/400 Euro greifen mit besserem Soundchip. Lenkrad soll gehen, habe keine Tasten dran. Es zeigt aber Geschwindigkeit, Türen offen usw an.

  • Ich hab mir vor ca. 2 Jahren das Tristan Auron BT2D7018A mit DAB+ und Navi China kracher eingebaut. Es tut was es soll. Einbau ist nur was für vorgebildete.

    Wenn man alles Richtig hat und alle Adapter zusammen hat Plus dem Einbausatz wie Rahmen und Halter ist man auch nicht billiger. Die Qualittätsradio haben meist zwei Empfangsteile . Das kennen die in Fernost noch nicht. Aber mit DAB+ ist das auch nicht mehr so wichtig.

    Sonst sind die Apps recht flott. Navi geht ganz normal, und die Rückfahrkamera ergibt auch ein gutes Bild :|:|

  • Naja für mich würde das reichen ich brauch hauptsächlich die Navi Funktion.

    Und dafür möchte ich dann keine 300-400€ ausgeben dann benutz ich lieber mein Handy :) .


    Aber so eins für 100€ rum reicht mir dann , Danke euch zwei.

  • Dann benutze lieber dein Handy. Mit einem 100 Euro Gerät wirst du nicht glücklich. Meins hat 260 Euro gekostet mit DSP, DAB, PX6, 4/64GB, 1280x720 und bin zufrieden, meine 2 vorher (unter 200 Euro) konnte ich in die Tonne kloppen. Wer billig kauft ...

    Danke
    Walter


    Kaum macht man es richtig, funktioniert es auch schon !

  • Dann benutze lieber dein Handy. Mit einem 100 Euro Gerät wirst du nicht glücklich. Meins hat 260 Euro gekostet mit DSP, DAB, PX6, 4/64GB, 1280x720 und bin zufrieden, meine 2 vorher (unter 200 Euro) konnte ich in die Tonne kloppen. Wer billig kauft ...

    Was hast du für eins?

  • Isudar PX6

    Versand aus EU

    Die 1280x720 gibt es nicht mehr in dieser Version, nur noch als Version mit DVD. DAB-Box kostet ca. 30 Euro nutze das mit dem original VW Scheibenantennen Splitter,da in meinem Touran hinten die Antenne in der Seitenscheibe sitzt. Der Empfang ist super.

    Danke
    Walter


    Kaum macht man es richtig, funktioniert es auch schon !

    Einmal editiert, zuletzt von Bettman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!