Verkauft—Snowboard und Ski Halter VW Teilenummer 3B0 071 129 D

  • Vielleicht fährt einer von euch dieses Jahr doch noch in den Winterurlaub ansonsten einfach jetzt schon positiv an 2022 denken!


    Angeboten wird ein sehr wenig gebrauchter Ski-, Snowboard-Halter.

    Original Volkswagen Teil -> Teilenummer: 3B0 071 129 D
    Er kann 4 Paar Ski oder 2 Snowboards Transportieren.

    Alles in Top Zustand.

    Es ist 1 Schlüssel mit dabei.

    Leider fehlt der zugehörige Imbusschlüssel. Allerdings sind die Befestigungsschrauben Standardgrößen, daher lässt sich auch ein Imbus aus dem Werkzeugkasten nutzen.



    Preis: 35,00 Euro (42,00 Inkl. Versand)

  • Köni

    Hat den Titel des Themas von „Snowboard und Ski Halter VW Teilenummer 3B0 071 129 D“ zu „Verkauft—Snowboard und Ski Halter VW Teilenummer 3B0 071 129 D“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!