AHK E-satz anschlusshilfe

  • Hallo zusammen,


    Ich brauche Hilfe für Belegung der Kabel im vorderen Bereich vom E-Satz.


    Es ist eine Original Anhängerkupplung (1T0 803 881 A) aus dem selben FZG wie meiner (Touran 1t1, 1,9 TDI 105 PS)

    Steuergerät (8E0 997 383 A)

    Im vorderen Bereich wurden die Kabel abgeschnitten und kann die nicht zuorten.


    Es gibt die Orange/Grün und Orange/Braun für CAN High und Low. anschluss die werden ja an das Bordnetzsteuergerät J519 pin G7 und G8 gelegt.


    dann habe ich rot/lila und rot/schwarz - dünne Kabel nicht zuortbar welche das sind. (Bremslicht schalter/Bordnetzsteuergerät J519 pin E2?)


    dann noch zwei dickere Kabel rot/Lila und rot/Grün ( Sicherungen 40/41 für Klemme 15 und Klemme 30?)


    Leider finde ich kein Stromlaufplan für diese Kategorie.


    Ich hoffe mir kann man hier helfen.


    Danke für die Hilfe

  • 😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!